About

Mittwoch, 14. August 2013 | |


Hallo ihr schönen Lebewesen vor dem Bildschirm,
hier ein paar Dinge, die ich euch schon vornherein beantworte.

Dieser Blog ist mein Erster und wird daher ständig verbessert, aktualisiert und deswegen wird es anfangs sehr chaotisch sein. Aber ich hoffe, er liest sich trotzdem gut.

Warum 'a better issue'?
Für all die Englisch-Noobs dort draußen : Eine bessere Ausgabe.

Mit 'a better issue' schreibe ich über alltägliche Dinge, persönliche Erfahrungen und Meinungen einer heranwachsender jungen Dame, in diesem Fall bin ich die heranwachsende junge Dame, auf einem Wanderweg durch den Dschungel der sich Leben nennt. Ich werde die Meinungsfreiheit nutzen und mit diesem Blog versuchen die Welt meinerseits von den schönen und negativen Seiten zu zeigen. Und damit habe ich mir auch ein Ziel gesetzt.

Du hast gerade von einem Ziel geredet. Wie sieht dieses Ziel denn aus?

Auf alle Fälle sehr rosa.

Du hast total viele Rechtschreib- und Zeichenfehler. Bist du so schlecht in Deutsch?

Nein, eigentlich bin ich sogar sehr gut in dem Fach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.