Sese, was hältst du von... + 1000

Sonntag, 25. August 2013 | |

Hallo ihr da draußen!

Ich werde mit zwei neuen Rubriken beginnen. Die Titel dazu lauten: Sese, was hältst du von...? und 1000.

In dieser Rubrik picke ich mir verschiedene Dinge aus dem Alltag heraus und schreibe einen Erfahrungsbericht darüber. Oder wenn man es genau nimmt, schreibe ich eine konstruktive Kritik über diese Sache. Das kann von einem Film handeln, einer Veranstaltung, einer Ausstellung, einem Song oder auch über einen aktuellen Hype, der durch das Netz die Runde macht. Es wird wahrscheinlich auch Meinungen über Verhaltensweise von Menschen geben, z.B Koma saufen, das Wasser laufen lassen während man duscht, wieso Mädchen vor einem Date manchmal die Flucht ergreifen oder warum wir Jugendlichen nicht mehr ohne ein Handy können.

Gleichzeitig werde ich in der Kategorie 1000, kleine Geschichten schreiben. Diese werden meistens 1000 Zeichen haben. Meistens.

Manche wollen so etwas gar nicht lesen, deswegen warne ich euch schon vornherein. Wenn euch meine Meinung nicht interessiert und sie euch einfach nur an euren vier Buchstaben vorbei geht, dann klickt bitte auf das Kreuzchen rechts oben auf diesem Bildschirm.
Danke.

An all die anderen, die es doch interessiert, viel Spaß beim Lesen.  

xo Sese

1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.