Neueröffnung bei Douglas (Zeil)

Donnerstag, 26. September 2013 | |

Hey girls and maybe boys,

wie ein paar von euch wissen, wurde die Douglas Filiale auf der Frankfurter Zeil ein wenig verschönert. Und wie durch Zufall wurde ich von einer netten Bekannten zu der Feier zur Neueröffnung der Damen Parfümerie, eingeladen. Also machte ich mich mit meiner Schwester und einer Freundin auf den Weg dorthin. Wir waren relativ früh dran und beobachteten schon einmal die Menschenmenge die dort vor der, mit Satin bezogene, Abtrennung tummelte.
 


Um genau 20 Uhr fing der ganze Spaß an. Am Eingang gab es einen freundlichen Sekt Empfang und ein herzliches "Schönen Abend". Im Erdgeschoss haben die einzelnen Marken haben eine eigene Nische mit ihren Produkten. Dort wurden die Kunden kostenlos mit den Produkten geschminkt und beraten. Finde ich persönlich besonders übersichtlich und die Einrichtungen sind sehr modern.
 


Im ersten Obergeschoss befindet sich die Parfum Abteilung. Es gab Zuckerwatte, Macarons und Parfum Proben. Und viiiel Alkohol.
Man konnte ein exklusives Marc Jacobs Fahrrad gewinnen. Der Gewinner kann sich wirklich glücklich schätzen.
 
 
 
Weiter im zweiten Obergeschoss ging es etwas ruhiger zugange. Dort wurde (wieder) ein kostenloses Haarstyling angeboten und es gab Smoothies und leckere Pralinen.


Nachdem ich mich in 20 neue Düfte verliebt habe sind wir dann auch schon wieder gegangen.
Es war ein kurzer aber dennoch sehr schöner Abend.
Die Service Leistungen waren super und die Musik war sehr angenehm.






1 Kommentar:

  1. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin.
    Btw,I'm also on Instagram,maybe you like my account?
    Lovely greets

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.