Up in the Air

Montag, 14. Oktober 2013 | |

So Ladies and Gentlemans,


ich sitze gerade mit meiner Schwester, am Frankfurter Flughafen und warte darauf, dass mein Flug aufgerufen wird. Bin total aufgeregt und freue mich auf ein neues Abenteuer. 
Die nächsten Wochen werde ich über meine Zeit in den USA berichten und hoffentlich viel schreiben. Nachdem ich von einer sehr netten Frau durchsucht worden bin, (sie kam mir schon sehr nahe) hab ich mir dann noch die Spiegel NEON gekauft. Ich finde die Themen eigentlich ganz Super und interessant. Bevor meine Übelkeit, überhand nimmt, werde ich brav in eine Tüte ein und ausatmen um mich zu beruhigen und meine Aufregung etwas zügeln. 
New York City? Here we come! 
Cut - 

Xo Sese 

Ich habe auch Instagram ! 
@the_sese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.