No Motivation at all !

Donnerstag, 21. November 2013 | |

Kennt ihr diese Tage an denen ihr einfach nur entspannen wollt?
Ihr kommt von der Schule heim, esst was Mama euch auf den Tisch stellt, oder den Döner den ihr euch unterwegs noch geholt habt und danach eigentlich Hausaufgaben machen müsst, aber einfach nicht könnt?
Augen zu und durch, denkt man sich. Man packt seine Schulsachen aus, liest die erste Aufgabe und prompt schaut man aus dem Fenster und denkt über tiefgründige, romantische und düstere Dinge nach, die man vorher nie hinterfragt hat.

Warum können wir uns nicht von einem Ort zum anderen, beamen?
Wieso erhöht die Deutsche Bahn jedes Mal ihre Preise, wenn sie doch eh ständig Verspätung und Zugausfälle hat?
Wer hat diese, nach Monopoly-Geld aussehenden 5,-€ Scheine designt?
Wird es noch einen offiziellen 8. Teil von Harry Potter geben?
Wieso sind wir so Social Media geil?
Wieso bestreiten die Opfer das, wenn doch gerade sie, die Schlimmsten sind?
Wie definiert man einen Hipster?
Warum verlieren unsere Mobilen Telefone so extrem an Qualität?

Noch immer sind die Hausaufgaben nicht gemacht und man sucht noch verzweifelt nach einem Praktikumsplatz.
Und die Motivation?
Die galoppiert lachend und winkend an uns vorbei.

So eine Bitch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.