Das lange Warten ...

Sonntag, 26. Januar 2014 | |














































 Heiß, heißer, Mr. Grey!

Wir haben es gelesen, gesuchtet und mitgefiebert.
Der Erotik Dreiteiler 50 Shades of Grey, wurde bekannt durch seine wilden, vulgären, nicht uninteressanten und mit Sex vollgepumpten Seiten.

Es ist wahrscheinlich das Buch, welches die dunklen und geheimen Fantasien der Frau aktiviert oder gar angekurbelt hat.
Kein Kapitel vergeht, indem Miss Anastasia Steele und ihr geheimnisvoller Mister Christian Grey, keinen feuchtfröhlichen Koitus miteinander haben oder heiße Blicke und Küsse miteinander austauschen.

Die Dreharbeiten zu dem Film haben längst begonnen und wird womöglich erst 2015 in unseren Kinos, über die Leinwände flimmern.
 Doch um uns die Wartezeit zu versüßen, wurde via Twitter das Plakat zu dem Film bereits veröffentlicht.


Vor einem Panorama Fenster, steht Mr. C. Grey (Jamie Dornan) selbstbewusst und lässig mit seinen Händen in der Tasche vor einem traumhaften Anblick über der Stadt Seattle.

Welche Frau träumt nicht auch einmal von so einem Kerl wie Jamie Dornan, vernascht zu werden? Übrigens finde ich die Besetzung so ziemlich zufriedenstellend, allerdings fehlte mir Optisch bei der Figur zu Mr. Grey der Bad-Boy Ausdruck. Hoffentlich kann er sich durch seine schauspielerischen Leistungen, dennoch gegen die negative Presse behaupten und uns Frauen reihenweise die Köpfe verdrehen.

Bis dahin warten wir sehnsüchtig und geduldig aus den Filmstart.
Ciao Ciao ! ~~



Mr. C. Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.