Happy New Year ~ 2014

Mittwoch, 1. Januar 2014 | |




Und es hat BUMM gemacht!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid geschmeidig, wild, laut, dreckig oder einfach nur chillig ins neue Jahr gerutscht.

Seit 2013 habe ich ein kleines Projekt gestartet um mich von negativem Bullshit, der täglich in unserm Leben lauert, zu schützen. Etwas was mir Hoffnung und Trost spendet und mir das Gefühl gibt, dass das Leben doch gar nicht so scheiße ist wie man denkt.

Viele kennen diese Idee wahrscheinlich schon von WeHeartIt oder Tumblr aber ich finde sie trotzdem sehr schön und sehr persönlich.




Alles was ihr dafür braucht ist ein Behälter. Sei es eine Dose, ein Glas, eine Truhe, ein Eimer, eine Tasche oder etwas in der Art.

Die zweite Sache die ihr braucht sind Post-It's. Die sind quadratisch, praktisch und gut. Je bunter, umso besser.
 
Die dritte Sache ist ganz easy. Schöne Erinnerungen.
Zum Beispiel, Erlebnisse die ihr mit andern Menschen geteilt habt, persönliche Geheimnisse oder Szenen die euch in bestimmten Momenten berührt haben.
Es kann alles sein. Die erste Thai-Massage, ein schöner Shopping Tag mit Mami oder Papi, mein erster Kratzer im Auto, die Barbara hat auf Tischen getanzt zu Justin Bieber Musik, ein Buch bis zum Ende gelesen und so weiter.

Wenn es euch schlecht gehen sollte und ihr den Tag einfach nur verfluchen, vergessen oder gar streichen wollt, denkt euch eins: Fuck off!
Liest euch die Zettel durch, lächelt und macht weiter. Nicht alles im Leben ist schön aber umso schöner ist der Himmel nach dem Sturm.

Ich freue mich riesig auf das Jahr 2014, natürlich mit Vorsätzen die wir nie halten, hoffe auf positive und lehrreiche Momente. Und das wir alle Gesund und Munter bleiben und viel Erfolg in Dingen haben die wir anstreben.

xo Sese

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee total cool :D ich glaube ich fange auch mal damit an :) :)
    xo lauri :*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.