Smooth Criminal

Samstag, 4. Januar 2014 | |

Howdy Leute!

Als ich vor paar Monaten  Miley Cyrus' Video zu "We Can't Stop" gesehen habe, ist mir etwas bestimmtes ins Auge gefallen. Ihr alle kennt die Szene, wo sie vor dem Badezimmerspiegel steht und sich mit einer Kugel die Lippen nachmalte. Nach meiner Recherchen stelle sich heraus, dass es eine Lippenpflege von der Marke EOS ist. EOS steht für Evolution of Smooth und erleichtert dem Anwender den Kampf gegen spröde und rissige Lippen. Sagen sie.




Als ich jedenfalls vor ein paar Monaten in New York in einem der vielen Pharmacy's shoppen war, entdeckte ich eine Palette dieser Kugelförmigen Lippenpflege und nahm eine Kugel zum testen mit. Für knapp 5,- $ kein Schnäppchen aber es hätte die einmalige Gelegenheit sein können.
Und siehe da! Ich bin hin und weg von der süßen kleinen Kugel die etwas Lippenpflege in sich trägt.
Das auftragen ist sehr einfach durch die abgerundete Form (Kugel halt...) und es nimmt einem auch nicht viel Platz in der Tasche.


Zu Weihnachten bestellte ich mir über Miacosa.de, zwei weitere dieser süßen Versuchung. Ein Versuch ist es aufjedenfall wert und man hat einen stylischen Begleiter stets in der Tasche parat.

Sese in Love with EOS <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.