Coachella? Coachella...

Dienstag, 15. April 2014 | |

Nein, ich bin leider nicht auf dem überall bekannten Coachella-Festival. Ich trage auch keine Festival Outfits, da der Sommer in Deutschland noch nicht angekommen ist. Stattdessen stürmt es hier und ab und zu scheint mal die Sonne. Es ist außerdem viel zu kalt um in Hotpants, Crop-Tops oder Sandalen rumzulaufen.
Ist es nicht unfair, dass manche Stars dafür bezahlt werden, um auf dem Festival zu erscheinen und dann noch Geld fürs perfekte Outfit kriegen? Schon Nice wenn man bedenkt, dass die Tickets um die 400,-€ kosten und diese binnen weniger Stunden aber dafür kriegt man auch so einiges geboten.
Zwischen It-Girls, Socialites, sehr berühmten Schauspielern und vielen netten Menschen, kannst du zu den Klängen der Live Auftritte, tanzen und Spaß haben.
Doch auch dieses Wochenende geht vorbei und der Alltagstrott beginnt da, wo man aufgehört hat.

Vielleicht klappts ja nächste Jahr, wenn man viel viel Geld beiseite gelegt hat.

Trotz der kalten Temperaturen, die ich bei diesen Fotos ignoriert habe, entschied ich mich für ein simples schwarzes Hemd mit meinem günstig ersteigerten Rock von H&M

xo the_sese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.