Ferien, jetzt auch in deiner Stadt?!

Freitag, 11. April 2014 | |

Lange haben wir gewartet, uns gequält, bemüht und uns durchgeackert und nun kommt die wohlverdiente Ferienzeit. Pustekuchen.Für alle die, die wie ich das Fachabitur durchziehen, erwartet nach den Osterferien bald die Abschlussprüfungen. So gerne ich mich auch zurücklegen möchte und mich einfach mal entspannen will, muss ich trotzdem die nächsten Wochen durchhalten, um meinen Abschluss in der Tasche zu haben. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf diesen Moment und ihr? Trotz allem gönne ich mir ein Bierchen, um von dem Stress abzulenken, und genieße die letzten Ferien meines Schul-Alltags. Wünsche euch allen schöne Ferien und erholt euch gut und lernt fleißig.

xo the_sese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.