All you can eat mit Shopping als Nachtisch

Samstag, 28. Juni 2014 | |

Heute war ein sehr entspannter Tag ~
 
Zuerst lud mich meine Schwester zum Lunch beim All you can eat Restaurant ein, bei dem man mit iPad bestellen kann. Sau cool! Ich war extrem begeistert, vor allem weil das Essen so schnell auf dem Tisch stand. Es war sehr lecker und man hat eine große Auswahl gehabt. Besonders für Vegetarier (wie moi) war das ein Segen. Der Service war sehr freundlich und bemühte sich sehr um uns.
Die Atmosphäre war angenehm, wenn auch etwas hellhörig.
 
Beendet habe ich meinen Tag mit einem kleinen Shopping Trip zum Loop 5 in Weiterstadt und ergatterte 2 Kleider, die ich aber erst im Laufe der nächsten Wochen zeige.
 
Hier ein paar Bilder vom Lunch und ein sehr indirektes Bild von meinem heutigen Outfit. :)
 
Have a nice daaay ~~









 
Strumpfhose: ~
Rock: H&M
schwarzes Top: H&M
Jacke: (8) Eight Seconds
Schuhe: Friis&Company
Tasche: SecondHand
Schmuck: Forever 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.