Found it /w Marc Jacobs

Freitag, 27. Juni 2014 | |

Hello Sweeties,
 
schaut mal was ich gefunden habe aus der Höhle meines Kleiderschranks.
Ich war heut morgen mit meiner kleinen Coco im bei den Kiesgruben spazieren und wollte etwas unauffälliges anziehen. Dann zog ich diesen halben Pullover aus meinem Schrank, kombinierte es mit einer schwarzen Hose, Feuchtigkeitscreme aufs Gesicht und Voilá!
Ein Spaziergangs Outfit :)
 
Allerdings war es doch ziemlich warm, weshalb ich ein wenig geschwitzt habe.
Aber hey, ich habe es überlebt.
Ich war trotzdem nicht sehr "amused", da Coco sich mal wieder im Dreck wühlen musste.
Mittlerweile ist sie wieder sauber (Zum Glück!)
 
Wünsche euch allen einen super Tag
 
xo Sese + Coco




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.