Polaroids

Dienstag, 24. Juni 2014 | |



Hallöchen ihr Lieben,

ich schwelge in Erinnerungen und werde nostalgisch bei dem Versuch, die Zeit ein wenig zurückzudrehen.

Was früher eine revolutionäre Erfindung war, wird heute wieder Trend.
Die kleinen Sofortbildkameras, Polaroids oder Instax Minis, entwickeln uns unsere Motive binnen weniger Sekunden und lassen uns jedes Mal ein wenig mehr staunen.
Dieser Indie-Hipster-Yolo-Swag-Shit, wird jetzt von vielen Teenagern wieder berühmt gemacht und das finde ich gut!
Es blieb nicht nur bei dieser Zeitreise.
Zufällig habe ich den Film "Kevin allein Zuhause" gefunden und ihn direkt eingeworfen.
Mein Gott war Macauly Caulkin süß und putzig. Bei so einem Baby-Face hätte ich viel zu viel Mitleid, um bei ihm einzubrechen.

Werft doch auch einmal eine alte DVD rein und schaut was euch damals so fasziniert hat an den Film.


 
xo Sese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.