w/ my hat I'm like whoop whoop ! ~~

Donnerstag, 26. Juni 2014 | |

Als hätte das Dorf noch nie einen Hut gesehen!
 
Hola Amigas und evtl. Amigos!
 
Ich entschied mich heute für ein etwas legeres Outfit welches ich aber noch einen Glamour Punkt verliehen habe mit dem Hut. Dass ich damit allerdings in meiner Gegend viel Aufmerksamkeit erregen würde, hätte ich aber nicht gedacht. Mit tellergroßen Augen starrten sie mir hinterher und eine Oma versuchte mir den Killerblick zu geben.
Da mir allerdings so ziemlich egal ist, was diese Menschen denken, ziehe ich mich weiterhin schick an und stolziere gerne so zur Bahnhaltestelle. :)
 
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch ~ <3 div="" style="text-align: center;"> 


 
 
Hut: H&M
Oberteil: Gina Tricot
Hose: H&M
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.