Zahnarzttermin, Uni-Suche und neue Schuhe ~

Montag, 30. Juni 2014 | |

Hola Chicaaas,
 
mein Tag begann mit einer Kuscheleinheit mit Coco. Für einen Moment vergaß ich, dass ich eigentlich einen Zahnarzttermin hatte. :D
Casual schwarzes langarm Shirt und ne Jeans. Als Accessoire reichte mir mein bunter Schal, den ich aus Amsterdam mitgebracht habe.
Meine Zahnärztin interessiert es wenig was ich anhabe.
 
Da ich auf der Suche bin, welchen Studiengang ich wählen soll, bin ich etwas verzweifelt und planlos, gerade weil es so viele Angebote gibt und und und...
Wer zur Hölle hat denn bitte 35.000,-€ locker um auf eine private Uni zu gehen?
Krank ... Für mich heißt es dann wohl Medien/Modemanagement adé ! ~~
 
Ich kratzte mein letztes Geld zusammen und kaufte mir die Schuhe von Deichmann, die ich seit ein paar Tagen im Kopf hatte und habe mich halsüberkopf in sie verliebt.
Ein wenig Ablenkung darf doch wohl sein und Außerdem sind die reduziert.
 
Was macht ihr/Was wollt ihr in Zukunft machen? :)
 
xo Sese (planlos, verzweifelt)
 





Kommentare:

  1. ja das mit der studiensuche ist manchmal wirklich verzweifelnd! habe mich auch für dieses Wintersemester beworben. Private Unis sind wirklich sauteuer!
    Wenn du Modemanagement studieren möchtest, dann schau mal auf die Seite von der HS Reutlingen, die haben einen Stuidengang der nennt sich international fashion retail, also auch ein bisschen modemanagement, und die schule ist öffentlich! :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen, der ist echt super :) Sind dir gleich mal gefolgt!
    vielleicht hast du lust auf unserem mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.