30 Grad wie wunderbar ~~

Sonntag, 6. Juli 2014 | |

 
Faulenzen bei schwülen 30 Grad?
Ja bitte!
 
Den ganzen Tag über war es schwül und einfach nur warm. Trotz allem, sind wir zum Mittagessen rausgegangen und uns was gegönnt.
Diesmal wollte ich es recht schlicht halten, sah aber den Hut in meinem Schrank und peppte damit mein Outfit ein wenig auf.
So langsam finde ich Hüte sehr attraktiv. Doch so ganz faul war ich nicht.
Ich schreibe immer noch fleißig an meinen Stories aber so langsam gebe ich zu, kriege ich Fernweh. Fernweh ist schön und gut, aber wenn man so eine arme Sau wie ich ist im Moment, reicht es lediglich für einen Deutschland Urlaub. Und ich brauch Sonne und Wasser !!!
Hilfe ~~~
 
Ps: Vergesst nicht viiiel zu trinken! Euer Körper wird's euch danken :)
 
xo Sese
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.