Blogparade - Bad Taste des Grauens

Sonntag, 20. Juli 2014 | |

Hallo ihr Lieben,
 
heute bin ich auf eine Blogparade von Lipsticks and Pics gestoßen, die mich total angesprochen hat und bei der ich auch gleich mitmachen wollte.
Dies ist auch meine erste Blogparade bei der ich teilnehmen werde und habe mich auch riesig gefreut als ich meine ganzen hässlichen Sachen rausgekramt habe.
 
Ich entschied mich für einen gepunkteten Vokuhila-Rock mit einem Metallic-Top der etwas komisch aussieht, knallroten Stiefeletten und ein paar schrägen Accessoires.
Mein Make-Up ist recht "simpel" gehalten. Mascara, Eyeliner und knallgrüner Lidschatten standen auf dem Programm. Leider fällt dieser nicht so krass auf durch meine Brille.
 
Natürlich hoffe ich nicht, dass euch dieses Outfit gefällt aber ein Kommentar fänd ich schon ganz geil.
 
 
xo Sese
 



 




 

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    die Bilder und dein Outfit sind hammer! Vielen Dank für diesen Lachflash am Abend... habe mich wirklich sehr amüsiert^^ :D Und dein Hundi dazu... einfach genial ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ~~
      Habe mir total viel Mühe gegeben ;D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.