In the woods

Donnerstag, 10. Juli 2014 | |

 
Hallo ihr schönen Menschen!
 
Ja ihr seht richtig, ich stehe mit 13 cm Absatzschuhen in einem Waldstück und es sieht auch alles nicht total gepost aus.
Trotzdem, mag ich die Bilder die mir meine liebste Freundin Laurie eingefangen hat und zeige und mal meine schönen Klamotten.
Den Blazer habe ich von Primark günstig (höhö was ist dort wohl nicht günstig?) ergattert und ich liebe ihn! Er schmiegt sich schön an die Haut und kratzt auch nicht. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch kein Produktionsfehler drin.
Das Top ist geliehen von Laurie ;) Aber ich weiß, dass es von Esprit ist.
Eine ganz "normale" schwarze Hose und die Plateau Stiefel von HM. Die habe ich vor Ewigkeiten einmal geschenkt gekriegt und selten getragen. Total schade oder?
Die Kirsche auf der Torte ist mein bordeaux färbender Hut, ebenfalls von HM.
Auch wenn es nicht so ganz zusammenpasst, finde ich persönlich, dass es auf eine gewisse Weise doch miteinander harmoniert.
 
Diesen Look könnt ihr auch auf Lookbook betrachten, so ein paar andere Looks von mir.
 
xo
Sese
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.