Play with me ~~

Mittwoch, 16. Juli 2014 | |

Hallihallo ihr Schönen,
 
heute war ich mit meiner kleinen Coco und Laurie spazieren und dabei hab ich doch glatt Lust auf meinen Rucksack gekriegt.
Er begleitet mich oft durch den Alltag und erweist sich als sehr nützlich und handlich.
Dadurch, dass er nur aus Stoff besteht, ist er leider nicht wasserfest.
Trotzdem bin ich vernarrt in diesen Rucksack, weil er Coco's Kacka-Tütchen, meine Wasserflasche, Schlüssel und ihren Napf in sich aufbewahrt.
Zum Spazieren gehen, habe ich lediglich meine Jeans-Shorts angezogen, die mir seit letztem Jahr viel zu groß geworden ist *yay* und mein weißes Oberteil mit Fledermaus-Ärmeln.
Schuhe? Chucks. 
 
Ich habe auch ein wenig viel mit meinem Äußeren zu meckern und bin auch nicht 100% mit mir und meinem Äußeren zufrieden. Allerdings, habe ich zwei Hände, Füße und Beine und bekanntlich ist niemand perfekt (gemacht).
Falls ihr da draußen die Bilder also hässlich findet...
Mir doch egal.
 
xo Sese
 
Besucht Laurie und mich doch auf Instagram :)
 






 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.