Pure and innocent - Bag Premiere (MK)

Samstag, 19. Juli 2014 | |


Hallo ihr da draußen,heute waren ich wieder unterwegs mit meiner Mutter und meiner Schwester, um ein wenig die
Pre-Summer Sales auszunutzen im Wertheim Village. Das Outlet befindet sich in Wertheim (deswegen auch Wertheim Village - Witz lass nach) und bietet über 1000 Boutiquen an z.B von Liebeskind, Longchamp, Fossil, Michael Kors etc. und ist gut besucht. Da als Nächstes der Geburtstag meiner Schwester ansteht, haben wir dort schon einmal ihr frühzeitiges Geschenk besorgt. Vielleicht kriege ich noch einen Schnappschuss dieser schönen Tasche und stelle sie dann später Online.
 
Da es heute fast 36 Grad heiß war, entschied ich mich für ein luftiges, weißes Spitzenkleid von Primark, meinen Sommerschuhen mit etwas Keilabsatz und meiner (haltet euch fest) neuen Michael Kors Tasche.
Uwaaa sie feierte heute Premiere, denn ich habe sie zum ersten mal ausgeführt.
 
Wenn euch das Outfit gefällt dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.
 
Übrigens findet ihr mich auch auf Lookbook
 
Genießt einen eisgekühlten Tee und genießt die Sonne.
 
xo Sese
 
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.