Throwback New York City + Washington D.C

Dienstag, 8. Juli 2014 | |

Lang ist's her
 
Letztes Jahr, war ich im Sommerurlaub mit meiner Schwester in New York
und verbrachten ein paar sehr schöne Tage dort. Da mich mein Fernweh gepackt hat, möchte ich euch meinen Urlaub in ein paar Bildern zeigen. :)

Ich bin ein riesen New York Fan und liebe dieses impulsive Feeling, die dir diese Stadt einfach auf dich legt.
Fast wie eine Umarmung.
Allerdings bringt New York auch negative Seiten mit sich, so kommt es vor, dass es finanziell einfach viel zu teuer ist. Geschweige vom Essen als auch vom Wohnen. Selbst der höhere Mittelstand lebt in den Suburbs, weil die Lebensqualität dort auch besser ist.

Trotzdem zählt New York zu meinen liebsten Urlaubsstädten auf der Welt. Vergesst teure Hotels, wenn ihr doch Zimmer in Apartments mieten könnt etc. Es ist nicht nur günstiger, sondern verleiht euch noch ein Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit.
Auch wenn es für euch schrecklich klingt, es ist neben dem Abenteuer was Einkaufen angeht auch eine Erfahrung wert. 
 
Viel Spaß beim schauen :)
 
xo
 
 











































 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.