Off to Swiss ~

Mittwoch, 6. August 2014 | |







Huhu ihr Süßen,
 
heute morgen stand ich am Frankfurter Flughafen, um meine Reise in die Schweiz anzutreten.
Bepackt mit Sommerklamotten, Schlafmangel und guter Laune, ging ich, um sagenhafte 5:02 Uhr morgens aus dem Haus um pünktlich da zu sein.
Nach meinem Self-Check-In und mein Self-Luggage-Check-In kaufte ich mir, mein teuersten Orangensaft, den ich mir jemals gegönnt habe.
 
Tipp: Wenn ihr ein Smartphone habt, lasst euch eure Boardkarte, über E-Mail an euer Handy schicken. Dann verzettelt ihr euch nicht so schnell mit anderen Zetteln.
 
Sagenhafte 5,50 € für einen 0,5l Orangensaft. Das wiederum bedeutet im Grunde, dass ich pro 100ml um die 1,10 € bezahlt habe...
Ich habe mit hintergangen gefühlt und nippte enttäuscht an diesem köstlichen O-Saft.
 
Kaum war die Maschine in der Luft, waren wir auch schon in Zürich angekommen.
Leider habe ich kein Foto von meinem Outfit, das liegt auch daran, dass ich nicht viel geschlafen habe und es sehr unspektakulär war.
 
Morgen geht's ab in den Europa Park in Rust.
 
Freue mich riesig!
 
xo Sese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.