OOTD - BatWoman

Mittwoch, 27. August 2014 | |

























 
 

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen, zeige ich euch meine neuen Lieblingsstücke für den Herbst.
Der Sommer ist ja irgendwie total an mir vorbei gezogen und hat nicht mehr hinterlassen als einen Kleiderschrank voller Sommerklamotten, die nicht getragen worden sind.
Deswegen kam mein Shopping Ausflug doch gerade recht.
 
Mein Key-Pieces der Saison sind auf alle Fälle Capes!
 
Hier könnt ihr eins davon sehen.
Kombiniert mit meinem schlichten schwarzen Baumwoll-Longsleeve-Kleid, schwarzen Boots mit goldenen Elementen und Hut (oder auch ohne), ist er wärmend, stylish und wollig zugleich.
Ich liebe ihn!
 
Gerade der Verlauf von hell zu dunkel gefällt mir besonders gut und man kann ihn auch beim Einkaufen tragen; sprich, er kommt euch nicht in den Weg.
 
Die anderen Outfits, bekommt ihr im Laufe der Woche zu sehen.
 
XO's
Sese








Hut:                        H&M (13,-€)
     Longsleeve-Kleid: TK-Maxx (17,-€)
     Cape:                     TK-Maxx (25,-€)

Kommentare:

  1. ha ha ha - es soll jetzt nochmals warm werden ...
    schöne kombination - jetzt wo wieder die preise purzeln ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind schöne Neuigkeiten!
      Vorallem weil der Sommer nicht wirklich Spuren hinterlassen hat...
      Bei mir jedenfalls nicht :(

      Aber umso schöner sind die Preise, das stimmt :D

      Und danke <3

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.