OOTD - Da tritt mich doch der Hahn

Donnerstag, 28. August 2014 | |




Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Outfit für euch von meinem Shopping Trip in Essen City. Wie schon zuvor sind die Key-Pieces auf Capes ausgelegt und habe zwei Trends zu einem Teil kombiniert. 
Ein Cape mit Hahnentritt oder Pepita-Muster.
(In diesem Fall ein Hahnentritt)

Wieder kombiniert mit meinen neuen schwarzen Boots und meinem Baumwoll-Longsleeve-Kleid von TK Maxx.

Ich könnte mich stundenlang in diesen Capes einmurmeln oder auch einfach damit durch die Gegend schwingen, es fällt so toll ~~*
 
Mein nächsten Outfits seht ihr im laufe der Woche :)
 
XO's
Sese





Longsleeve:  TK-Maxx (17,-€) 
Cape:            TK-Maxx (25,-€)
Schuhe:        Deichmann (30,-€)



 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Outfit :) Toll kombiniert! Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.