Ruhrpott, Shopping und viele Filme

Sonntag, 24. August 2014 | |




Hello schöne Menschen,ich habe noch eine Woche frei, bis ich mit der Arbeit beginne, und nutze sie um meine Omi in der schönen Ruhrstadt Essen zu besuchen. Nein, ich bin nicht alleine unterwegs, sondern mit der Laurie, die ebenfalls Urlaub hat.
 
Heute war unser Kino-Sonntag und wollten auch gleich keine Zeit verlieren und haben uns gleich 2 Filme angeschaut.
Um 16:45 flimmerte "Step Up All In" über die Leinwände und das in 3D! (Sehr zu empfehlen in 3D)
Im Anschluss danach gaben wir uns den Actionfilm Lucy mit der (superheißen) Scarlett Johanssen als Protagonistin.
Film Reviews gibt es die nächsten Tage zu sehen.
 
Am Montag bekommt ihr einen ersten Teil meiner Shopping Ausbeute zu sehen und freue mich, euch ein paar schöne Outfits und Teile vorzustellen.
 
Also bis Morgen  ~*

xo Sese





1 Kommentar:

  1. Ohh lieben Dank! :)
    Du kannst deiner Schwester ja mal ein paar Outfits von mir zeigen und ihr helfend zur Seite stehen ^^ ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.