OOTD - Back to Black

Sonntag, 7. September 2014 | |



Hallo ihr Schönen,

da ich im Moment sehr viel arbeite, bleibt mir nur wenig Zeit fürs bloggen.
Ja, ich weiß, das ist eine sehr lahme Ausrede, aber ich bin ja hauptberuflich keine Bloggerin :)
 
Meine Outfits variieren je nach Gemütszustand. Mal hab ich Lust auf etwas total Buntes, Ausgefallenes und Extravagantes oder auch total dunkel, schlicht oder auch "langweilig". Das Outfit auf dem Bild würde ich im Alltag vielleicht abends zum Weggehen tragen. Vor allem bringt der Hut eine ordentliche Portion Glamour mit, welches ich mit dem Kleid und den Schuhen nur abends sehe.
Mit dem Schmuck würde ich geizen, da der Hut (wie schon erwähnt) und mein Lieblingsaccessoire Coco als Accessoires genügt.
Alles andere würde zu "beladen" wirken.
 
Falls es jemanden doch ein wenig zu langweilig und farblos ist, kann man das Outfit mit einer bunten Strumpfhose kombinieren.
Am besten in Knallrot oder Blau!
 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende ~~*
 
XO's
Sese






1 Kommentar:

  1. ha ha ha - sieht aus wie die prinzessin auf der erbse :-)
    dein hund ist ja goldig - da passt der kontrast weiß zu schwarz

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.