Hallo Herbst

Montag, 13. Oktober 2014 | |






Die Durststrecke ist zu Ende ...
Nach einem Monat voller Arbeit komme ich endlich wieder dazu, zu schreiben.
Ich weiß nicht, wohin die Zeit geblieben ist, auf alle Fälle ist sie nicht mehr so vorhanden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Tage werden nun kürzer und die Nächste umso länger, trotzdem trübt das meine Laune kein bisschen. Mit meinem Zitronen-Ingwertee, sitze ich vor dem Laptop und schaue mir die Staffeln von HIMYM an und genieße meine freie Zeit und kuriere meine blöde Erkältung aus. (Warm anziehen!)
Leider noch keine Outfit-Fotos, obwohl ich eigentlich recht coole Outfit-Ideen habe. Die Fotos folgen die Tage dann.

Ich habe überlegt, ob ich einmal eine Detos/Teatox Kur ausprobieren sollte ...
Letzten Sommer war der Hype darum sehr groß und nun möchte ich mal ausprobieren, ob diese Kur wirklich so toll wirkt, wie alle predigen.
Habt ihr so eine Kur schon einmal ausprobiert? Und wenn ja, wie war es?

Wünsche euch eine schönen Herbstanfang

xo Sese ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.