OOTD - Herbst ist Black 'n White

Montag, 27. Oktober 2014 | |







Hallo ihr Lieben,


mit der Zeit Umstellung und dem sinkenden Thermometer ist der Herbst nun angekommen. Da bin ich doch glatt auf die Idee gekommen, meine Jacken-Sammlung mal wieder durchzuprobieren und sie mal wieder richtig auszuführen. Diese S/W - Jacke von Zara ist schon seeehr alt aber mein absoluter Favorit im Oktober.

An dieser Stelle: Danke, Tante Wani!


Er sieht sooo gut aus und hält auch noch sehr warm, fast so warm wie mein Bett. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass alle Knöpfe noch vorhanden sind und das Innenfutter auch nicht beschädigt ist, da sieht man, dass sich Qualität auch auszahlen kann. Zu diesem Mantel habe ich einen Pulli angezogen, der zwar warm aussieht, aber es überhaupt nicht ist. Noch dazu trägt er extrem auf, weshalb ich mir manchmal vorkomme wie ein wandelndes und glitzerndes Weihnachtsreklame-Schild.

Nur ohne Aufschrift.

Dazu habe ich meine Neue Lila/Bordeaux Rote Stepptasche entjungfert, die ich vom Mango Outlet (ja, im Store in Frankfurt gibt es auch ein Mango Outlet) für günstige 32,99 ,-€ ergattert habe.

Schnäppsche-Alarm!!

Aber gerade die Herbstzeit bietet uns Frauen und auch Männern, soviel an Outfit Möglichkeiten an, da muss man einfach in die Trickkiste greifen und schicke Mäntel/Jacken etc. ausführen.

Welche Jahreszeit ist denn euer Favorit? ~~~

XO's
Sese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.