Happy Birthday ...

Freitag, 21. November 2014 | |

not to meee !!

Nein, noch ist es nicht soweit. Allerdings wird meine herzallerliebste Freundin Säm, international Volljährig.
"Whoop Whoop" - 21 undso ...

Die Suche nach einem passenden Geschenk war gar nicht schwer.
Beim Bummeln, habe ich doch glatt Olaf entdeckt, den kleinen glücklichen Schneemann aus dem Disney Film "Frozen". 




Natürlich hat sie sich total gefreut und es hat auch mich glücklich gemacht.

Da sieht man wieder, dass kleine Dinge auch große Freuden bereiten.

Was habt ihr alle so für Geschenkideen parat?

XO's
Sese

Kommentare:

  1. Deiner Freundin Olaf zu schenken war total süß. Ich liebe den Film "Frozen" und habe ihn vor 2 Tagen erst wieder angesehen. Gerade jetzt im Winter ist er perfekt um noch mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen :)
    Ich bin was Geschenkideen angeht leider oft sehr unkreativ :D Wenn mir jemand nicht klipp und klar sagt, was er/sie möchte oder im Laufe des Jahres mal ein paar Tipps fallen lässt, dann wird´s schwierig für mich! :D
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ~
      Frozen ist mein absoluter Lieblingsfilm geworden.
      Das ist immer bisschen schwierig und am Ende ist es total blöd, wenn man mit einem Gutschein ankommt.
      :S

      XO's an dich Vanessa <3

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.