2014 - DANKE

Mittwoch, 31. Dezember 2014 | |



Danke an all die Fehler, die ich dieses Jahr gemacht habe, ich bin stolz auf sie.

Danke an all meine Mädels, mit denen ich gemeinsam für die Abschlussprüfungen schwitzen und zittern musste.

Danke an meine lieben Kollegen, die so manchen schlimmen Arbeitstag, erträglich machen.

Danke an den weltbesten Mathe-Nachhilfelehrer für seine Geduld mit mir.

Danke an mein Bankkonto, welches mich nicht im Stich gelassen hat.

Danke an die Universitäten, für die Zusagen, die ich aber nie beantwortet habe.

Danke den Kaffeebauern für meinen morgendlichen Kaffee.

Danke an die Deutsche Bahn, die immer zu spät kommt, und ich nie pünktlich bin.

Danke an meine PlayStation, die trotz Unfall, funktioniert.

Danke an mein Bett, für die kuscheligen warmen Stunden.

Danke an all die Menschen, die am Jahresende noch für manch undankbare Menschen auf ihre freie Zeit verzichten, um anderen zu helfen.

Danke an alle die mir jeden Morgen den Mut geben mit positiven Vibes aufzuwachen und mit denen das Leben doch nicht so Scheiße ist.


XO's und guten Rutsch ins Jahr 2015 :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.