Einmal Star sein - DUBSMASH

Montag, 8. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,

mittlerweile werden eure WhatsApp Chats überschwemmt mit lustigen Kurzvideos, in denen ihr eure Lippen zu berühmten Filmzitaten oder Dialogen bewegt, und damit eure eigene Version davon kreiert.
Dies wird ermöglicht durch die App "Dubsmash", die es sowohl für Android als auch im App Store für lau erhältlich ist.
Neben Darth Vader mit "Ich bin dein Vater" oder auch der kleine Junge aus "The Sixth Sense" , der tote Menschen sieht, gibt es auch kurze Rap-Tonspuren mit Bushido oder Haftbefehl.
Ich würde euch ja gerne ein paar Videos von mir zeigen, aber dies würde unter die Urheberrechte fallen und könnte mich quasi damit strafbar machen.

Checkt diese App unbedingt aus und schreibt mir was ihr davon haltet.





Merkt man sehr, dass ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin?

Es heißt ja so schön: Wer Weihnachtet nicht im Herzen hat, kommt auch nicht in Weihnachtsstimmung.
Vielleicht kommt es ja noch...

xo's
kleiner Grinch Sese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.