Internet vs. Sese

Samstag, 6. Dezember 2014 | |

 
Hey ihr Lieben,

es ist gleich Viertel nach 4 in der Früh, und ich finde immer noch keinen Schlaf.

Seit 15 Uhr sitze ich an meinem Umschwung von einer langen, komplizierten und nervenaufreibenden URL zu einer kurzen, knackigen und schwungvollen URL.
Ich habe mich durch den Dschungel von Tutorials, Anleitungen, Foren und Hilfesupports gekämpft um dann festzustellen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, seine eigene Domain zu aktivieren und einzurichten.
Ich sollte mir ernsthaft vornehmen, einen besseren Guide zu erstellen.
Zwischendurch hat mein W-LAN noch den Geist aufgegeben und ist quasi erschöpft zusammengebrochen.
Hab es dann erst mal gesund gepflegt mit einer Umarmung und einer kleinen Sendepause.
Aber nun ist mein Baby vollständig!

Jetzt erreicht ihr mich unter www.Chopstickstories.de oder auch per E-Mail info@chopstickstories.de

Fühlt euch frei zu äußern.

XO's
Sese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.