#MakeUpOfTheDay

Freitag, 5. Dezember 2014 | |

Hey hey ihr Süßen,

man sieht es immer öfter und es gibt mittlerweile ein eigenen #Hashtag dafür.
#MOTD
Was das heißt?
#MakeUpOfTheDay
Mit diesem Hashtag/Posting zeigt ihr der Welt, was ihr am heutigen Tag alles auf eurer Gesicht gemalt habt.

Da ich als Brillenträgerin nur wenig Spielraum habe, was Augen-Make Up und so angeht, bleibt es bei mir meistens recht simpel.



Make-Up: ARTDECO - Oil-free (Farbe 03 Beige)
Da ich von Natur aus, eine relativ fettige Haut habe und nach ca. 3 Stunden schon glänze wie eine Speckschwarte, musste ich nach einer Lösung suchen. Ich wurde fündig und bin mit dem Produkt, welches nicht nur verdammt gut riecht, sondern auch für knapp 19,-€ erhältlich ist, mehr als zufrieden.

Wimperntusche: Maybelline Jade - Colossal Wimpern Waterproof
Nie wieder eine Andere! An alle Mädels, mit Pferdewimpern dort draußen ...
Diese Wimperntusche ist eure Rettung. Einfach Wimpern mit der Zange bearbeiten und tuschen. Voilà, Wimpern stehen wie eine eins.

Lippenstift:  DIOR - Addicted Extreme (Nr. 366 PINK ICON)
Er pflegt, gibt ordentlich Farbe und durch den Hauch von Gloss auch noch sehr glamourös.
Für alle, die nicht auf den glänzenden Look stehen, (übrigens bin ich auch kein Fan davon) einfach Lippenstift gut auftragen und mit einem Papiertuch leicht abtupfen. Die Farbe bleibt dran aber die glänzende Schicht ist nicht mehr so aufdringlich.

Bronzer: P2 - Catch the Glow (Nr. 020 beach fever)
Hier Ladys, damit wir selbst in der Winterzeit nicht rüberkommen wie wandelnde Zombies, sondern noch frisch und gesund aussehen.

Eyeliner: Missha - Black
Für den dramatischen Lidstrich am Tag. ;-)

Manchmal lasse ich den Eyeliner auch weg, weil die Zeit nicht reicht oder die Geduld einfach nicht ausreicht.

Welche Produkte benutzt ihr denn so?
Setzt mir euren Link drunter und dann schau ich mal vorbei!

XO's
Sese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.