SHOPPING HAUL - DM & Schuhe

Donnerstag, 4. Dezember 2014 | |

Yaaaay!

Mein Gehalt ist endlich da und am Dienstag hatte ich ausgerechnet frei.
Mit Luftsprüngen war ich mal wieder im Main-Taunus-Zentrum nach Schuhen und Kleinigkeiten schauen.
Mein erster Stopp war bei dem Schuhgeschäft Roland, dort habe ich mir diese schicken Stiefelchen gekauft.
Das Gesteppte sieht eigentlich schon arg cool aus und dafür, dass die noch bequem sind, waren die verdammt günstig. Knapp 30€ habe ich bezahlt. *Schnäääppchen-Jägerin*

Eigentlich wollte ich ja nur ein Paar Schuhe kaufen, aber diese Stiefeletten haben in diesem Moment einfach zum Outfit gepasst und für sagenhafte 12.45,-€ sage ich nicht Nein.
Sie sind nicht zu hoch und der Blockabsatz erleichtert das Laufen für längere Fußwege.
Bei DM musste ich mich sehr zusammenreißen, um nicht die Regale leer zu fegen.
Da meine Haare wieder braun gefärbt und frisch geschnitten sind, wollte ich meinen Haaren etwas Neues gönnen und griff nach diesem Volumen Powder von Got2b. Nachdem mein Friseur es an mir ausprobiert hatte, war ich im Grunde genommen sehr überzeugt davon.
Falls es doch nicht mehr so toll sein sollte, werde ich es euch wissen lassen.

Meine neuste Entdeckung der Woche!
Davon habe ich bisher nur gelesen gehabt und war positiv überrascht als ich diese lustigen Kringelchen gesehen habe.
Diese sogenannten "invisi bobble" sorgen für einen guten Halt, schützt vor Kopfhautschmerzen, beugt Spliss vor und ziept eure Haare nicht brutal auseinander, wenn ihr sie aus eurem Pferdeschwanz/Dutt entfernt. 
Mit 4.95,-€ finde ich für dieses 3er Pack eigentlich viiiel zu teuer.
Aber da meine Haare mir sehr lieb sind, wollte ich ihnen mal etwas gönnen.
Ich bin aber sehr begeistert von diesem neuartigen Haargummis denn sie halten, verursacht keine Kopfschmerzen und ist sehr sanft zu meinen Haaren.
Allerdings sehen diese nach einer Zeit sehr mitgenommen aus, sprich, sie leiern aus. :(
Minuspunkt für die teuren Haargummis.

Bleibt dran für weitere Shopping Hauls und Produkt -Tests

XO's
Sese








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.