TO DO : 2015 - Was macht euch glücklich?

Mittwoch, 24. Dezember 2014 | |

Oh mein Gooott!



Bald ist es soweit und das Jahr 2014, neigt sich viel zu schnell und sicher dem Ende zu. 
Heute ist einfach schon Weihnachten, aber es fühlt sich nicht so an. Das Wetter ist einfach noch sehr herbstlich und einen Schneeengel konnte ich auch noch nicht machen.
Kein Schnee - Kein Weihnachtsfeeling.
Trotzdem werde ich Rotkohl und Knödel essen und mit meiner Schwester, die Harry Potter - DVD Box anschauen und die Seele baumeln lassen, bevor ich wieder arbeiten muss.
Außerdem, habe ich mir Gedanken über meine guten Vorsätze fürs neue Jahr gemacht ...

Ha ha ha !

Hmm... lasst mich überlegen ...da wären wir bei
 - gesünder Essen
- meine Haare nicht mehr so oft färben.
- mir endlich einen vernünftigen Kerl suchen.
- weniger Geld für Klamotten/Essen ausgeben.
- abnehmen!

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich gegen alle Regeln breche aber auch wohlgemerkt, dass diese Vorsätze einfach kompletter Schwachsinn sind.
Okay jetzt aber ehrlich,
meine Vorsätze fürs neue Jahr

- weniger Tränen vergießen, vor allem über unwichtige Dinge.
- mich nicht mehr unter Druck setzen zu lassen, was Lebensweg und Zukunft anbelangt.
- zufrieden mit mir selbst und vor allem meinem Körper sein.
- mehr lachen.
- mich um meinen eigenen Scheiß kümmern.
- mehr von den Dingen tun, die mich glücklich machen.

Was macht euch glücklich?

Ich bin recht pflegeleicht, muss ich ehrlich gestehen. Ein kaltes Bier, eine Tüte Kekse oder eine warme Decke, wecken in mir Gefühle von Glück und Freude. Eine Umarmung von einer Person, den man sehr lieb gewonnen hat oder auch einfach nur ein paar Stunden, die man zusammen verbringt.
Für alle die hier versaute Gedanken haben, eure Gedanken werden hier nicht verurteilt.
;-D




XO's & wünsche euch schöne Feiertage ~

Sese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.